* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     wichtelized!
     sehenswert!
     "die" Plattenfirma
     "das" Festival
     "die" Band
     da bin ich auch!
     Lesestoff
     Bewegendes
     R.I.P
     wichtelgeprüftes radio
     internetradio und mehr


Webnews







und los gehts ..

so, das habt ihr nun davon.. ich kann mich nicht länger zurückhalten und blogge nun auch vor mich hin!!
22.5.07 23:38


speeddating für Anfänger

Na toll, da steh ich abend um 11 mehr oder weniger dekorativ in der Gegend rum und warte auf meine Pizza und was passiert?

Ein blondes mir vollkommen unbekanntes Etwas komplett in weiss und wenn ich sage weiss, dann meine ich weiss..(grusel) kommt in meinen Lieblingsimbiss und bestellt sich was zum Mitnehmen.Nun ausergewöhnlich ist wahrscheinlich anders, aber das folgende Gespräch hat mich dann doch mehr als verwundert..wie kann Frau mir in 5 Minuten mitteilen wie alt sie ist, was sie beruflich macht, wo sie wohnt und was ihr Haustier futtert.Dem nicht genug, erfahre ich auch noch wo sie hinziehen will (denke bei mir: ach, nett dass Du wegziehst!) und zeigt mir noch ihre "toll" gemachten Fingernägel ... Hiiillffeee!!!

Hatte ich sie irgendwas gefragt? Nein, natürlich nicht! Hat es mich interessiert ? Noch weniger!!

24.5.07 02:59


Schaden, Freude und andere Widrigkeiten

So spielt das Leben.. kaum bin ich nicht mehr an der örtlichen Schule als "Jugendbegleiter" tätig kommts knüppeldick.Ein Schüler der 8ten Klasse wird nach Schulschluss von 2 Jugendlichen des Nachbarorts erwartet und nach und nach von diversen Mädchen und Jungen angegriffen.Der Konrektor versucht den Streit zu schlichten, kommt aber über eine fruchtlose Schreiorgie nicht hinaus.Der Schulleiter informiert die Polizei und diese erscheint dann auch nachdem alle Beteiligten sich vom "Tatort" entfernt haben.Auf dem Weg ins JUZ bekomme ich die Geschichte von insgesamt 5 Schülern und Schülerinnen erzählt und eine fragt dann ganz lieb ob es mich stören würde, wenn sie dem Schulleiter mitteilen würde, dass ich wohl doch gebraucht würde. Och, nöö ;-) das stört mich nicht wirklich...Schon interessant, da arbeitet man 1 Jahr an der Vertrauensbasis zu allen Schülern und Lehrern um dann aufgrund leerer kommunaler Kassen intensiv Däumchen drehen zu dürfen.....Aber der Bürgermeister "weiss" ja dass unsere Hauptschule keine Brennpunktschule ist... hmm, mal warten wie lange es dauert bis es wieder brennt!

26.5.07 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung