* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     wichtelized!
     sehenswert!
     "die" Plattenfirma
     "das" Festival
     "die" Band
     da bin ich auch!
     Lesestoff
     Bewegendes
     R.I.P
     wichtelgeprüftes radio
     internetradio und mehr


Webnews







ich versteh's nicht

So, nach langer Zeit ist mal wieder etwas passiert, das ich für würdig halte in meinem Blog festzuhalten.

Die schönsten Geschichten sind eben die, die das Leben schreibt.

Mein Rechner hat mir nach diversen Abstürzen, Festplattentausch, Grafikkartentausch und Steckplatzwechseldich Spielchen nach dezenten fast 7 Stunden schrauben dann doch mitgeteilt, dass einer der Ramriegel defekt ist.Ich also nicht faul, hau das Ding raus und suche mir bei ebay den günstigsten Händler der leider aus den USA versendet. Kein Problem soweit, nur dass ich kein paypal Konto habe.Ich rufe also meinen Vater an und schicke ihm per mail den link... soweit so gut .....Gegen 21:00 mache ich es mir auf meiner Couch gemütlich und verschwinde dank des interssanten Fernsehprogramms ins Land der Träume.Bis ..naja ..bis kurz vor 11 das Telefon klingelt.. mein Vater..er wolle mir nur mitteilen, dass er das RAM bestellt hat und dass ich nicht zurückrufen solle, da sie jetzt im Bett sind ..Hallo? Wer hat MICH denn gerade geweckt? Logischerweise ist meine Nachtruhe so gestört, dass ich erst um 6 Uhr morgens wieder einschlafen konnte.Ich spare mir da jede Art von Kommentar!!!

Ach, noch ein Nachtrag zu Murphys Law ... letzte Woche wurde ich beim Badputzen unfreiwillig geduscht, da mein Druckspüler meinte er müsse das Wasser durch den Raum spritzen, danach fing mein in die Tage gekommener Staubsauger an zu brennen ..und ich war so faszinert, dass ich den Stecker gleich noch dreimal in die Dose gesteckt habe.Zum wundervollen Abschluss hatte sich dann am Samstag noch meine Kaffemaschine verabschiedet und das Wasser ist in die Küchenschublade darunter geflossen ... wenn das mal nicht Pech war ;-)

29.8.07 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung