* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     wichtelized!
     sehenswert!
     "die" Plattenfirma
     "das" Festival
     "die" Band
     da bin ich auch!
     Lesestoff
     Bewegendes
     R.I.P
     wichtelgeprüftes radio
     internetradio und mehr


Webnews







edge of dawn - beauty lies within

Everything Is Crashing Down
Everything is Falling Apart
We Never Wanted To Find Out
What It's Like To Go Up In Flames

Now The World Is Cold And Grey
And It's Harder To Face The Truth
Locked In Our Minds
You Can't Save Me, I Can't Save You

Beauty Lies Within
Traces Deliberately Left Behind
Beauty Lies Within Her Face Full Of Scars
The Poison's Leaking Into Her Skin

I Wish We Could Smell The Sea
I Wish I Could Hold You
And You Would Hold Me

In The End, Far Too Late
We Asked "What Will Remain?"
But The World Had Closed Her Eyes
And There's Nothing Left But Pain

I Wish We Could Smell The Sea
I Wish I Could Hold You
And You Would Hold Me
You Can't Save Me, I Can't Save You

Locked In Our Minds
You Can't Save Me, I Can't Save You
18.10.07 09:58


 

ETWAS SCHUTZ IST NIE VERKEHRT  

 

und was ich schon immer mal sagen wollte:

'if jesus comes back, we'll kill him again.'

 

und hallo? es ist 7 Uhr und ich habe noch nicht geschlafen..dieser dämliche geklemmte Nerv im Rücken schmerzt so extrem, dass selbst meine so gerne genommenen Schmerztabletten nichtmehr wirken..eigentlich kenne ich das Spiel ja, aber irgendwie könnte es ja mal wieder aufhören oder zumindest könnte sich dann doch mal eine Wirkung einstellen.. oder sollte ich doch auf Pferde-BTM umsteigen um wenigstens ein paar Stunden zu schlafen? Wenn ich Glück habe falle ich ins 11 Uhrloch aber das geht nicht weil ich da ja telefonieren muss und zwischen 16:30 und 19:00 (welch Zeitspanne) kommt der Reperaturdienst für meine Waschmaschine...nur eine Woche zu spät..aber wenigstens kommen die überhaupt.....und meine Nebenhöhlen sind dank der Kälte auch wieder gefüllt bis zum Anschlag ..was gibt es Schöneres?

*HEUL!*


 

23.10.07 06:17


wirre worte!

ICH MAG SCHWARZ! .. auch wenn das keiner versteht!... und weil Schwarz böse ist  und nach über 100! pm's muss ich wohl!..es ist soo toll, dass mich nun jeder für total durchgeknallt hält, weil ich Schwarz mag .. die Leute die mich kennen, werden sagen "ja und, is doch nichts neues .." .. ich denke irgendwie genau das selbe *laach*
24.10.07 12:08


Blasphemie ;)

Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln währe das nicht passiert."
27.10.07 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung