* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     wichtelized!
     sehenswert!
     "die" Plattenfirma
     "das" Festival
     "die" Band
     da bin ich auch!
     Lesestoff
     Bewegendes
     R.I.P
     wichtelgeprüftes radio
     internetradio und mehr


Webnews







hmm ..

ach verdammt.. ich hätte sooviel zu erzählen, aber ich bin lieber ganz vorsichtig und schreib das hier nicht rein .. könnte man ja falsch verstehn und dann werde ich noch öfters gefragt ob ich noch normal bin.. ich meine ok .. ich steh dazu anders zu sein .. aber hallo? wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin verhext .. *grusel*

am besten passt im Moment der Spruch : "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was Du verstehst" und dann gleich Dieter Nuhr hinterher : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

6.11.07 20:44


verdammt ..

so mal wieder Zeit für etwas Weltschmerz .. nun sitze ich hier den dritten Tag in einem unnötigen Seminar in Mannheim und könnte "das letzte Streichholz" gebrauchen .. (Oomph!) .. ich wundere mich immer mehr ob die Welt um mich herum immer abgefahrener wird, oder ob es dann doch an mir liegt, dass fast alles irgendwie sinnlos oder besser sinnfrei ist.Muss ich mir nun über meine Einstellung Gedanken machen, oder eher darum, dass ich mein Telefon versehentlich in einer halbvollen Kaffeetasse versenke? Oder sollte ich einfach kleinere Tassen benutzen? Fragen über Fragen ... eine Feststellung die mich wohl mein ganzen Leben verfolgen wird.Und wann fange ich an das grosse Buch des Sarkasmus zu schreiben? Oh my goth, um so mehr ich nachdenke um so mehr Fragen würden mir einfallen.. Sinn des Lebens? Obwohl Douglas Adams schon die Antwort geliefert hat...42_{13} = (4 cdot 13^1)_{10} + (2 cdot 13^0)_{10} = 54_{10} = 6_{10} cdot 9_{10}

Insider wissen Bescheid!!!

9.11.07 10:40


hab ja sonst nix zu lachen ....

Was machst du wenn 8 Tote Menschen hinter dir liegen und 10 weitere schreiend auf dich zulaufen????


... aufhören zu lachen und nachladen!
20.11.07 09:16


oh mann ..

so langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich in einer Zwischendimension gefangen bin .. was auch immer gerade auf "zwischenmenschlicher" Ebene auf mich zukommt, ist mir echt zuviel .. ich würde am liebsten auswandern oder Mönch werden (nein, das würde ich mir auch nicht glauben ..) .. aber nein, ich habe mich entschlossen, meine gute (sofern vorhanden) Kinderstube zu vergessen und einfach das zu tun, was mir gefällt .. obwohl ich mir da nicht wirklich sicher bin .. aber wenn noch eine meint sie könnte mir gegenüber Besitzansprüche anmelden, werde ich zum Massenmörder... ich bin so bescheuert und vermisse etwas, das ich in der Form wie ich es wollte, nie hatte und das was ich haben kann oder haben werde, (oh my goth was mach ich eigentlich gerade?!) will ich glaube ich nicht .. aber das kann sich ja noch ändern .. und warum bekomme ich trotz ..ach verdammt .. das sollte ich nu wirklich nicht schreiben .. anyway .. ich bin durch ... und hellyeah ich finde es nicht mehr geil ... oder doch? Ahhh.. ich steh doch nur auf "koprolalie" ....ach Mann!
22.11.07 22:57


...

Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.

Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
23.11.07 09:50


Achtung!!!

PARADISE LOST supporting HIM [Vorgruppe *hust*]

16.02.2008 Berlin (D) @ Tempodrom

17.02.2008 Mannheim (D) @ Mozartsaal 

 18.02.2008 München (D) @ Elserhalle

20.02.2008 Leipzig (D) @ Haus Auensee

23.02.2008 Dortmund (D) @ Westfalenhalle

24.02.2008 Köln (D) @ Palladium

26.02.2008 Hamburg (D) @ Docks

27.02.2008 Hamburg (D) @ Docks

25.11.07 12:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung