* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     wichtelized!
     sehenswert!
     "die" Plattenfirma
     "das" Festival
     "die" Band
     da bin ich auch!
     Lesestoff
     Bewegendes
     R.I.P
     wichtelgeprüftes radio
     internetradio und mehr


Webnews







Hurra .. endlich habe ich wieder Zugang zu meinem blog..dasWE war schon sehr anstrengend .. der Weihnachtsmarkt war lustig und feucht und irgendwie war ich schon sehr lange da ... sieben Stunden länger als letztes Jahr .. und aua Koppweh.. das war bestimmt der doofe Glühwein ..wenn ma nich alles selbst macht.. ansonsten sowas von kein Kommentar ... ... und hellyeah 2 Probleme weniger ... das Leben is fast ok!

Und ich weiss mittlerweile, dass es an meinem Virenscanner liegt ...wenn ich den ausmache, komm ich auf die Seite ..

Und hey 2 Probleme wech .. und schwupps da is wieder ein Neues ... *huch* ....

 

3.12.07 23:18


ich tu doch nix .. ich will nur spielen!

[terminal choice - hate me]

you hate me for the things I do
you hate me for the things I say
you hate me for the way that you feel
you hate me cause I run away from you

I know we both want the same
but you know it`s not the easy way
I`m confused, I`m not ready for this
I`m afraid to fall in love with you

you want my body and you want my soul
you want me for the rest of your life
you know that I feel the same
but I`m to weak
can`t you understand?

I know why you wanna hate me
but I think you know that it`s not true
you really wanna love me
but you try to hate me, try to hate me
5.12.07 14:00


hä?

manchmal kommen sie wieder ... jetzt hab ich endgültig das gefühl in einer surrealen Zwischendimension gefangen zu sein und alles um mich rum ist nur ein seltsames Dali-Gemälde.. Hey, hat was.. nur die Farben sind scheisse! Dachte ich doch ernsthaft, dass sich eines meiner Probleme erledigt hätte.. is dann wohl doch nicht der Fall .. hat irgendwer in der Zwischenzeit an der Uhr gedreht? Und das alles hat garnicht stattgefunden? Und seit wann haben Probleme das Recht sich zu beschweren, wenn ma sie nicht beachtet.. oder setzt das irgendwelche chemischen Vorgänge in Bewegung? Wenn schon Zeitsprünge dann will ich sofort zurück in die 80er .. da waren alle noch anders und unkomplizierter.. ich bin mal gespannt was als nächstes passiert .. wahrscheinlich sind noch andere Dinge an mir vorbeigezogen und eigentlich garnicht passiert .. Kann mich ma jemand wecken .. könnte auch ein komischer Traum sein .. Jeder der den Film "memento" kennt, kann ungefähr nachvollziehen, was gerade um mich herum passiert! ..ich verstehs nicht!
7.12.07 09:59


..hmpf..

ich hab ein neues Lieblingslied :

Solitary Experiments feat. Feindflug - Seele bricht! ..Wie geil is das denn?... winamp auf repeat bis zum ohrenbluten!!!!

*sing- in dieser Hoffnungslosigkeit ..eine Seele bricht*

8.12.07 10:07


hallo?

muss ich mir, von jemadem dessen Intellekt ungefähr auf dem Niveau eines Randsteins ist, sagen lassen dass ich ein Vollidiot bin, nur weil ich nichts von ihr will? Geht's denn noch? Ja, du bist auf jeden das beste was mir passieren kann .. wenn der Rest der Menschheit ausgestorben ist .. hallo?! Aber besonders witzig fand ich die Formulierung, dass ich einfach zu nett bin .. ja nee is klar .. kennst du mich? Ich bin höchstens sozial und das auch nur weil es mir Mäggie ständig eingeredet hat .. aber ..ach ... leb dein armseliges Leben und lass mich in Ruhe... Weiba!!!.. ohne Worte ..  
12.12.07 14:45


der pohl wieder ;)

[pain of progress - schwarzer Engel]

Wirst du bei mir sein, wirst du bei mir sein
leg mein Herz in Ketten, wirst du es befreien


Wenn ich vor dir steh, kannst du mich sehen
wenn du die Worte hörst, kannst du sie verstehen
wenn ich einsam bin, wirst du bei mir sein
leg mein Herz in Ketten, wirst du es befreien

Bist du der schwarze Engel, hörst du mein Schreien,
dann will ich ewig bei dir sein
wirst du die Angst verstehen, auch wenn ich wein
dann mach mich süchtig nach deinem Leib

Will dich nicht berühren, will mich lieber quälen
doch ich werd vor Einsamkeit vergehen


Wenn ich vor dir steh, wirst du mich verstehen
wenn ich vor dir knie, wirst du mich berühren
wenn ich einsam bin, wirst du bei mir sein
leg mein Herz in Kette, wirst du es befreien

Bist du der schwarze Engel, hörst du mein Schreien,
dann will ich ewig bei dir sein
wirst du die Angst verstehen, auch wenn ich wein
dann mach mich süchtig nach deinem Leib

Wirst du bei mir sein, wirst du bei mir sein
leg mein Herz in Ketten, wirst du es befreien


Wenn ich vor dir steh, kannst du mich sehen
wenn du die Worte hörst, kannst du sie verstehen
wenn ich einsam bin, wirst du bei mir sein
leg mein Herz in Ketten, wirst du es befreien

Bist du der schwarze Engel, hörst du mein Schreien,
dann will ich ewig bei dir sein
wirst du die Angst verstehen, auch wenn ich wein
dann mach mich süchtig nach deinem Leib

... dann mach mich süchtig nach deinem Leib

Bist du der schwarze Engel, hörst du mein Schreien,
dann will ich ewig bei dir sein
wirst du die Angst verstehen, auch wenn ich wein
dann mach mich süchtig nach deinem Leib

 

..musste ma gesagt werden

13.12.07 11:39


juhuu..

froi* ich darf mich heute wieder besaufen.. ne ich muss .. Mäggie feiert heute ihren Geburtstag .. und ich "muss" Luftballons aufblasen .. aber dann .. bin ich für nichts mehr verantwortlich und vorallem nicht für das was ich sage ... ich will endlich n Jagdschein .. dann guggn sie mich nich mehr so komisch an .. btw.. Shaggy hat legga Jack D. ... oh my goth ..das wird lustig .. *wenn nur das 70er Jahre Motto nich wäre .. ob ich mir noch schnell Oropax besorge? Naja wahrscheinlich gröhl ich irgendwann mit ..und das erschreckende ..ich bin so alt ich kenn den ganzen Shice .. laach*

ach und auch auf diesem Weg nochma nachträglich alles Gute zum Burzeltach ..alte Frau .. du bis nu bei den Ü40 *grööhl*

14.12.07 11:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung