* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     wichtelized!
     sehenswert!
     "die" Plattenfirma
     "das" Festival
     "die" Band
     da bin ich auch!
     Lesestoff
     Bewegendes
     R.I.P
     wichtelgeprüftes radio
     internetradio und mehr


Webnews







X-mas Wahnsinn!

boah..da hätte ich doch beinahe vergessen, dass ich am Montag morgen eine Begegnung der dritten Art hatte .. wie abgefahren ist es wenn man morgens merkt, dass man keinen Tabak und keine Kippen mehr hat und dann schlaftrunken auf die Strasse geht, um auf der anderen Strassenseite ein Auto zu sehen .. an dem eine Fahne hängt.. jetzt wird jeder denken "na und ?" is doch seit der Fussball-WM vollkommen normal..

Tja Leute .. aber dass da draufsteht : "Happy Birthday, Jesus" .. is mir dann doch zuviel gewesen ....is es nicht schlimm genug dass hier jeder 2te einen Fischaufkleber am Auto hat? Nein, die müssen es wieder übertreiben ... Leutz ..echt!!! ich bin dann übrigens rückwärts wieder ins Haus und musste mich erstmal kurz von diesem Schock erholen.. und das alles ohne Nikotin...

19.12.07 23:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess / Website (20.12.07 00:04)
du gefällst mir .. ist lustelig bei dir <(:0)


dunkelwichtel (20.12.07 09:01)
hey .. ich gefall mir auch..*xD*...aber nich gleich haben wollen *laach*


shaggy (20.12.07 09:54)
und mit dem übers auto drüber
:-)))


dunkelwichtel (20.12.07 09:58)
muhaha* ...wie ich meine shaggy mag !!!*lool*


shaggy (2.1.08 11:12)
man man man..... wann kommt denn da mal wieder n neuer eintrag???? is ja voll öde wenn man nix zu lesen hat :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung